Großhandel Ricoh Stoffdrucker

Über uns

Zhejiang Boyin Digital Technology Co., Ltd.

Firmenprofil

Beijing Boyuan Hengxin Technology Co., Ltd. ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Forschung und Entwicklung von Steuersystemen für den industriellen Tintenstrahldruck konzentriert.Es konzentriert sich seit mehr als 20 Jahren auf Design, Forschung und Entwicklung, Förderung und Anwendung der Inkjet-Steuerungstechnologie, und seine Errungenschaften in der Branche waren immer weit voraus.Das Unternehmen beschäftigt derzeit mehr als hundert Mitarbeiter mit Bachelor-Abschluss oder höher, einschließlich Doktor- und Master-Abschlüssen.Es ist ein High-Tech-Softwareunternehmen, das von der Beijing Municipal Commission of Economy and Information Technology zertifiziert wurde und eine Reihe von Patenten und Software-Copyrights erhalten hat.Zhejiang Boyin (Hengyin) Digital Technology Co., Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Beijing Boyuan Hengxin Technology Co., Ltd. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und technische Dienstleistungen für Digitaldruckgeräte spezialisiert hat.Die Produkte des Unternehmens sind „digitale Inkjet-Druckgeräte und unterstützende Gesamtanwendungslösungen“, die hauptsächlich in den Bereichen Textil, Drucken und Färben, Heimtextilien, Mode, personalisiertes Design und anderen verwandten Bereichen eingesetzt werden.Um den Bedürfnissen der Mehrheit der Benutzer auf dem Markt gerecht zu werden, hat Boyin (Hengyin) Digital eine umfassende Digitaldrucklösung entwickelt, die hauptsächlich „aktive Digitaldrucklösung“, „Säure-Digitaldrucklösung“ und „verteilte Digitaldrucklösung“ umfasst ".Die verwendete Drucktechnologie kann auf den meisten Stoffen angezeigt werden.

Segw

Warum uns wählen?

Das eingetragene Kapital des Unternehmens beträgt 300 Millionen Yuan und es hat eine Gruppe hochqualifizierter, hochrangiger wissenschaftlicher und technologischer Talente mit Fähigkeiten und politischer Integrität versammelt.Das Team von Boyin Technology besteht aus Talenten in den Bereichen Produktforschung und -entwicklung und -design, Produktionsmanagement, Marketing, Unternehmensführung usw. Es ist ein leidenschaftliches, unternehmungslustiges, wegweisendes und innovatives Team.Kombinieren Sie wissenschaftliche und technologische Theorie mit der Praxis;Kombinieren Sie Design mit Kundenbedürfnissen, um Kunden zuverlässige Dienstleistungen zu bieten.Das Unternehmen verfügt über ein komplettes Servicesystem, ein begeistertes Serviceteam, bietet Kunden eine sorgfältige Pre-Sales-Beratung, arbeitet eng mit treuen Kunden in der Region zusammen, unterstützt Kunden beim Abschluss der Projektimplementierung und unterhält einen qualitativ hochwertigen After-Sales-Service.

Das Unternehmen wendet einen modernen Verwaltungsmodus an, und die von ihm hergestellten Tintenstrahldruckgeräte der Centrino-Serie zeichnen sich durch hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit und starke Stabilität aus.Alle Produkte wurden strengen Tests unterzogen, und die Produktleistungsparameter entsprechen internationalen Standards und Industriestandards.Wir sind entschlossen, zuverlässige Produkte für Anwender herzustellen.Das Unternehmen hat eine Vielzahl von Patenten für die neue Verwendung und Erfindungspatente erhalten, verfolgt die Entwicklung und Innovation in der Technologie und strebt nach Einheitlichkeit und Konsistenz in der Produktqualität.Die Produkte werden in mehr als 20 Länder und Regionen verkauft, darunter Indien, Pakistan, Russland, die Türkei, Vietnam, Bangladesch, Ägypten, Syrien, Südkorea, Portugal und die Vereinigten Staaten.Büros oder Vertretungen gibt es an vielen Orten im In- und Ausland.
Das Unternehmen hält sich an die Geschäftsphilosophie "Innovation zuerst, Qualität zuerst, serviceorientiert".Und „die Zukunft zu brandmarken“ als unsere ewige und unveränderliche edle Mission.

Wholesale Ricoh Fabric Printer

About Us

Zhejiang Boyin Digital Technology Co., Ltd.

Company Profile

Beijing Boyuan Hengxin Technology Co., Ltd. is a high-tech company focusing on the research and development of industrial inkjet printing control systems. It has been focusing on the design, research and development, promotion and application of inkjet control technology for more than 20 years, and its achievements in the industry have always been far ahead. The company currently has more than one hundred employees with bachelor's degree or above, including doctorate and master's degrees. It is a high-tech software enterprise certified by the Beijing Municipal Commission of Economy and Information Technology, and has obtained a number of patents and software copyrights. Zhejiang Boyin (Hengyin) Digital Technology Co., Ltd. is a subsidiary of Beijing Boyuan Hengxin Technology Co., Ltd. It is a high-tech company specializing in the research and development, production, sales and technical services of digital printing equipment. The company's products are "digital inkjet printing equipment and supporting overall application solutions", which are mainly used in textile, printing and dyeing, home furnishing, fashion, personalized design and other related fields. In order to meet the needs of the majority of users in the market, Boyin (Hengyin) Digital has developed an overall digital printing solution, mainly including "active digital printing solution", "acid digital printing solution", and "dispersed digital printing solution". The printing technology used Can be displayed on most fabrics.

segewh

Why Choose Us?

The company's registered capital is 300 million yuan, and it has gathered a group of high-quality, high-level scientific and technological talents with both ability and political integrity. The Boyin Technology team is formed by talents in product R&D and design, production management, marketing, corporate management, etc. It is a passionate, enterprising, pioneering and innovative team. Combine scientific and technological theory with practice; combine design with customer needs to provide customers with reliable services. The company has a complete service system, a enthusiastic service team, provides customers with meticulous pre-sales consultation, closely cooperates with loyal customers in the region, assists customers in completing project implementation, and maintains high-quality after-sales service.

The company adopts modern management mode, and the Centrino series inkjet printing equipment produced by it has the characteristics of high precision, fast speed and strong stability. All products have undergone rigorous testing, and the product performance parameters comply with international standards and industry standards. We are determined to manufacture reliable products for users. The company has obtained a variety of new-use patents and invention patents, pursues development and innovation in technology, and pursues uniformity and consistency in product quality. The products are sold to more than 20 countries and regions including India, Pakistan, Russia, Turkey, Vietnam, Bangladesh, Egypt, Syria, South Korea, Portugal, and the United States. There are offices or agents in many places at home and abroad.
The company adheres to the business philosophy of "innovation first, quality first, service-oriented". And to "brand the future" as our eternal and unchanging noble mission.